Genussmarkt

Der Genussmarkt hat sich im Ortszentrum als ein Beitrag zur Ortsbelebung und zur Nahversorgung entwickelt, der von allen Bevölkerungsgruppen gerne angenommen wird. 

Einkaufen, Essen und Trinken, Kultur, Freunde treffen und Unterhaltung – dies und noch vieles mehr wird dabei verbunden. Gemeinsames „TUN“ steht im Vordergrund, um ein belebtes, vielseitiges, aber vor allem aktives Kronstorf zu ermöglichen.

Es werden  regionale und saisonale Produkte wie Obst, Gemüse, Pflanzen, Kräuter, Gebäck,  Käsesorten, Fleisch, Wurst, Honig und Marmeladen, Most und Säfte, Weine, Schnäpse, Fairtradeprodukte, Keramikwaren  u.v.m.  angeboten.

Die  Anbieter beim Genussmarkt setzen sich zusammen aus dem Kreis der Gewerbebetriebe, private Anbieter und Vereine.

Die nächsten Termine finden Sie unter Veranstaltungen.